Wunderbares Farmerinnen-Leben.🧑🌾 Während Dana von einem Leben als Jillaroo (die australische Variante eines Cowgirls🤠🐎) träumt, genießt Anke die abwechslungsreiche Arbeit auf dem Hof. Mal muss Bambus gefällt werden, mal der Regenwald etwas gestutzt. Und der Koppelzaun für die Kühe hält uns weiter auf Trab, aber auch der Gemüsegarten braucht Pflege.









Jeden Tag lernen wir etwas Neues über Australien. Wusstet ihr zum Beispiel, dass es ganz kleine Kängurus gibt, die „Pademelon“ (auf dt. Filander) heißen? Hier auf der Farm sind wir ein großer lustiger Haufen. Und wenn es doch mal anstrengend wird, schmeißen wir einfach die Musik an und tanzen.

















Und zwischen all der Arbeit bleibt genügend Zeit für Entspannung. So hatten wir mit unseren Mit-Wwoofenden Helena und Julian einen netten Ausflug zur Küste und erhaschten einen Blick auf Bribie Island. Und auch unser Host Christine zog mit uns durch die Gegend. „It is just so lovely here.“ 😍













Tolllll 😍 wieviel km seit ihr schon gefahren?
Habt noch eine schöne Zeit 🌞
Liebe Grüße
Barbara
LikeGefällt 1 Person
Ach hier in Australien noch nicht so viel. Nächste Woche schwingen wir uns dann wieder auf die Räder. Insgesamt sind wir jetzt bei ca. 11.500 km.
LikeLike
Wunderschöne Bilder und toll kommentiert. Macht weiter so. Es macht Spaß mit zu reisen. Ich freue mich schon aufs nächste. Liebe Grüße
LikeGefällt 1 Person
Danke. Liebe Grüße.
LikeLike