# 61 Thailand: Schnorcheln mit Haien

Auf zu den Highlights: Letzte Woche fuhren wir mit Zug und Fähre nach Ko Tao und Ko Samui und wagten uns damit ins Touri-Paradies. Dana war sogar mit Schildkröten und Haien 😱 schnorcheln. 🐢🦈🤿 Und bewunderte die Unterwasserwelt im Golf von Thailand. Wow. 

Die beiden Inseln locken mit perfekter Infrastruktur und Traumstränden, sogar der Gang ins Restaurant ist – dank englischsprachiger Karte und vegetarischen Gerichten – total easy. Doch schon nach 4 Tagen hatten wir genug von den zahlreichen deutschen und französischen (Langzeit-)Reisenden und setzten zurück aufs Festland. 🚢🏝️

Nun fahren wir entspannt an der Thailändischen Riviera entlang, zelten zwischen Palmen, genießen Thai-Massagen und blicken verträumt aufs türkisblaue Meer. Der Ausflug zu dem berühmten Samui-Archipel, hatte zwar einiges zu bieten, aber letztlich reisen wir doch lieber ein wenig abseits des Massentourismus. Dafür eignet sich das Rad schließlich wunderbar.

Veröffentlicht von Fabulous Female Cyclists

Ich bin gerade 14 Monate mit dem Fahrrad unterwegs. Berlin-Sydney

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: