#18 Griechenland: Mit Freund:innen am Strand

Frohe Ostern. 🐣🥚🐇Wir wünschen euch allen  erholsame Tage und schicken einige Sonnenstrahlen Richtung Norden.

Wir haben gerade Besuch von Arne, Soehnke, Helga und Svenja. Da haben wir gleich mal den Tag bei 20 Grad am Strand verbracht. 🤩👙⛱️🐚

Die letzten Tage waren wir sehr gemütlich unterwegs und das mit viel wild zelten, sogar am Strand. Das war wirklich wunderbar. Damit neigt sich unsere Reise durch Griechenland dem Ende entgegen. Als nächstes kommt Nordmazedonien, aber bis dahin genießen wir noch ein paar Tage im Freundeskreis in Thessaloniki.

Veröffentlicht von Fabulous Female Cyclists

Ich bin gerade 14 Monate mit dem Fahrrad unterwegs. Berlin-Sydney

5 Kommentare zu „#18 Griechenland: Mit Freund:innen am Strand

  1. Ihr seid klassssee‼️‼️‼️‼️ Ich bin neidisch auf auf euch beide und eure Tour einfach genial‼️ Umarme euch🥰 Barbara 🙋🏻‍♀️💜
    Von meinem iPhone gesendet
    >

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: