#21 Albanien: Bis zu den Schildkröten

Guten Appetit! 🥗🍴Jeden Tag gibt’s für uns mittags einen frischen Salat mit lokalem Gemüse und abends wird ordentlich gekocht. Mit dieser Verpflegung sind wir nun bis nach Albanien gekommen.

Hier staunen wir etwas über den Verkehr. Denn immer wieder begegnen uns schnelle Autos mit waghalsigen Überholmanövern. Und wir glauben, die albanische Bevölkerung hat die saubersten Autos der Welt, denn wir fahren an unfassbar vielen Autowasch-Angeboten vorbei. An allen Landstraßen ziehen sich unzählige kleine Metall-Hütten mit Hochdruck-Geräten oder einfach einem Gartenschlauch entlang, davor tummeln sich schicke Flitzer. 🚗🚗🚗 Als Radlerinnen sind wir eher eine Seltenheit.

Trotz unserer ersten richtigen Panne (Dana ist die neue Kette gerissen😱), haben wir es bis nach Krujë auf einen traumhaften Campingplatz geschafft … und hier laufen sogar kleine Schildkröten zwischen den Olivenbäumen nebenan umher. 🐢😍

So schön ist zelten bei Nacht. 😍

Veröffentlicht von Fabulous Female Cyclists

Ich bin gerade 14 Monate mit dem Fahrrad unterwegs. Berlin-Sydney

10 Kommentare zu „#21 Albanien: Bis zu den Schildkröten

      1. Vivo 2006. In DL eher unbekannt, aber auf dem asiatischen Markt an der Spitze. Hatte ich extra wegen der Fotoqualität gekauft.

        Gefällt 1 Person

  1. Wie gut, dass Ihr nicht nur alles dabei habt, sondern Dana auch so eine geschickte Handwerkerin ist. Bei Euch beiden ist die Gefahr ja nicht so groß, dass Ihr auf Schildkrötensuppe umsteigt, weiterhin Guten Appetit beim Salat!

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, wir haben uns auch zum ersten Mal über die vollen Taschen gefreut. Da ist schon ne Menge sinnvolles Zeug drin 😅

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: