#31 Rumänien: Maulbeeren und andere Überraschungen

Rumänien! Wir haben das nächste Land auf unserer Tour erreicht. Mittlerweile werden unsere Tagesetappen länger, jetzt fahren wir 70 bis 80 km und das sogar bei hügeligen 800 Höhenmetern. Juhu. Gestern haben wir sogar 93 km geschafft 💪, um von Bulgarien direkt nach Bukarest zu düsen. Dabei hatten wir sogar ein kleines Stück Sandsturm. 🌪️

Letzte Woche fanden wir lauter traumhafte Camping-Spots an der Donau. Und das Beste: Jetzt können wir die ganze Zeit Obst vom Wegesrand naschen. Mirabellen in allen Farben, Pflaumen und unser absoluter Liebling, die süßen Maulbeeren, wachsen gerade reichlich. Mh… Lecker 😋

Außerdem waren mit dem Kanu auf der Donau unterwegs und chillten bei Vardim auf einer unbewohnten Insel an einen einsamen Traumstrand. Wow. 

Veröffentlicht von Fabulous Female Cyclists

Ich war gerade 16 Monate mit dem Fahrrad unterwegs. Berlin-Sydney

7 Kommentare zu „#31 Rumänien: Maulbeeren und andere Überraschungen

  1. Hey Ihr, ein Test von mir ob Ihr diesen alten Blog noch lest. Ich denke an dem Tag der Bilder haben wir euch kennengelernt, Anke hatte einen Sonnenstich und wir trafen uns in Bukarest wieder. Mittlerweile sind wir dieses Jahr in Istanbul angekommen. Euch viele schöne Erinnerungen.
    Liebe Grüße
    Kathrin und Rolf

    Gefällt 1 Person

    1. Hey ihr Beiden. Oh. Was für eine Überraschung von euch zu lesen. 🤩 Istanbul wie schön! Da habt ihr es ja jetzt geschafft!
      Wir haben es nicht lange zu Hause ausgehalten und sind gerade in Neuseeland. Diesmal ohne Räder. Aber wir vermissen sie! Schöne Grüße in die Türkei! Die Türkei hat uns sehr gefallen. Wenn ihr noch weiter wollt. Lüleburgaz war ne coole Fahrradstadt mit Bicycle Academy.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar